flughafen koeln bonn

DriveNow und Car2go jetzt auch am Flughafen Köln-Bonn

Jeder kennt das Problem der mangelnden Parkplätze an deutschen Flughäfen. Ausreichender Parkraum ist nicht immer vorhanden und wenn, dann sind die Parkgebühren enorm hoch, so auch am Airport Köln-Bonn. Hierüber ärgern sich nicht nur die Urlauber, die mit dem Auto zum Flughafen Köln-Bonn fahren, sondern auch die Geschäftsleute, die mehrmals im Jahr aus beruflichen Gründen mit dem Flugzeug Termine wahrnehmen müssen. Doch ab sofort gibt es in Köln eine Lösung, die heißt Carsharing.

Passagiere vom oder zum Flughafen Köln Bonn können ab sofort die Fahrzeuge des Carsharing-Anbieters car2go in Anspruch nehmen. Damit nutzt der Airport Köln Bonn die Möglichkeit seine Erreichbarkeit, im Sinne der Fluggäste, zu verbessern. Doch bald wird dies auch mit den Fahrzeugen des Car-Sharing-Unternehmens DriveNow möglich sein, damit wird die Erreichbarkeit von und zum Flughafen Köln Bonn eindeutig verbessert. In anderen deutschen Großstädten hat sich dieses System bisher bewährt und der Köln Bonner Airport will hier nicht länger das Nachsehen haben.

Für die Fahrzeuge von car2go und des künftigen Carsharing-Anbieters DriveNow stehen am Airport Köln-Bonn zehn separate Parkplätze zur Verfügung. Diese Parkplätze befinden sich auf dem Parkplatz P32, der sich nach dem Terminal 2 auf der rechten Seite befindet. Dort können die Fahrzeuge des Anbieters car2go/DriveNow kostenfrei abgestellt werden, die Zufahrt erfolgt über ein automatisiertes Erkennungssystem. Nur diese speziellen Parkplätze sind kostenfrei auf allen anderen Parkflächen ist ein kostenloses Abstellen der car2go-Fahrzeuge nicht möglich.

[button link=“http://carsharingvergleicher.de/gutschein/drive-now/“]Jetzt mit Gutschein bei DriveNow anmelden![/button]

Bild: bjearwicke – sxc.hu